An der Zukunft arbeiten - mit Spaß!

Bist du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, wo Deine Power gefragt ist? Dann komm in unser Team! Häckel ist seit vielen Jahren ein qualifizierter handwerklicher Ausbildungsbetrieb.

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik     (Ausbildungsbeginn ab September 2024)   mehr Infos
Du suchst eine Ausbildung in der du dein handwerkliches Geschick mit einbringen kannst? Technik und Werken gehören zu deinen Lieblingsfächern? Du hast Freude am Umgang mit Menschen? Und zudem Interesse an Gebäudetechnik und Energieversorgung?

Dann haben wir die richtige Ausbildung für dich!

Du lernst in dieser Fachrichtung bei uns alles über Energieverteilungsanlagen, Beleuchtungs- und Antriebssysteme und wie modernste Technik ganze Gebäude steuert. Läuft mal was nicht, kannst du den Fehler analysieren und beheben.

LOS GEHT'S, bewerbe dich jetzt!

Kauffrau/-mann für Büromanagement     (Ausbildungsbeginn ab September 2024)   mehr Infos
Du bist an einer abwechslungsreiche und zukunftsorientierten Ausbildung interessiert? Due bist neugierig, kontaktfreudig und verantwortungsbewusst? Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne am Computer?

Dann sollten wir uns kennen lernen. 

Was wir bieten:

In unserem Team erwarten Dich fähige, freundliche Kollegen, die sich Zeit für Dich nehmen. Du hast die Möglichkeit, durch vielseitige Praxiserfahrungen breite Kenntnisse zu erwerben. Wir unterstützen Dich bei der Vorbereitung auf die Prüfung, auch durch intensiven Unterricht durch unsere Meister.

Was wir von Dir erwarten:

  • Interesse an Technik - auch bei Kaufleuten!
  • Freude am Lernen und Leistungsbereitschaft
  • Angenehmes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

Übrigens: Unsere Azubis waren in den vergangenen Jahren bei Ausbildungswettbewerben auf Landesebene immer ganz vorn platziert.

Interessiert? Engagiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne auch per Mail!

Häckel GmbH + Co. Elektro KG
Personalabteilung

Wagnerstraße 23
89077 Ulm
Telefon 0731 93535-0
Mail an: job@haeckel.de