18. Mai 2015
Sehen, staunen, erleben: der Vorführraum von Häckel
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Erzählungen und „Live-Vorführungen“. Diese Erfahrung hat wohl jeder schon gemacht. Aus diesem Grund hat das Team von Häckel für seine Kunden einen extra Vorführraum eingerichtet. Dort kann sich jeder selbst von der Leistungsfähigkeit der Produkte überzeugen.

Wie laut wird der Alarm unserer neuen Anlage sein, wie funktioniert die Zutrittkontrolle im Alltag, wie schaltet man eine Telefonkonferenz? Diese und viele andere Fragen werden ganz anschaulich beantwortet.

Im Vorführraum von Häckel sind eine Alarmanlage, eine Brandmeldeanlage, ein Nebelgerät, Sicherheitsbeleuchtung, eine Telefonanlage, eine Videosprechanlage, eine Zutrittskontrolle, ein Hauszugang mit Fingerprint sowie ein System zur Videoüberwachung aufgebaut. Ein Angebot, dass die Kunden von Häckel bisher sehr gerne in Anspruch nehmen.