20. Apr 2015
Firma Häckel wird autorisierter Telenot-Stützpunkt
Die Firma Telenot ist eines der führenden Unternehmen für elektronische Sicherheitstechnik. Nahezu alle Komponenten werden in Deutschland gefertigt. Elektro Häckel ist seit kurzem offizieller Telenot-Stützpunkthändler.

Damit ist das Ulmer Unternehmen nun offizieller Partner von Deutschlands bedeutendstem Sicherheitsnetzwerk. Durch Kontakte zu Architekten, Sicherheitsbeauftragten zur Polizei und weiteren Netzwerkpartnern ist Elektro Häckel durch diese Verbindung in allen Belangen stets am Puls der Zeit.

2013 hatte Häckel Telenot als einen der Hauptlieferanten in der Sicherheitstechnik aufgenommen. „Unsere Spezialisten sind begeistert von der Qualität der Telenot-Produkte. Damit war die Entscheidung, Stützpunkthändler zu werden für uns ein logischer Schritt“, erklärt Martin Häckel. Beide Seiten freuen sich auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unser Bild zeigt den Telenot-Vertriebsbeauftragten Heinz Erfurth und Geschäftsführer Martin Häckel bei der Übergabe der Urkunde.