17. Sep 2018
Straßenbeleuchtung Kienlesbergbrücke Ulm
Am 12. September 2018 strömten die ersten Besucher auf die neu erbaute Kienlesbergbücke. Bei der Taufe konnte das architektonisch beeindruckende Bauwerk, zum ersten Mal aus der Nähe betrachtet werden. Bei Abenddämmerung wurde die Brücke, dank einem ausgeklügeltem Beleuchtungskonzept, hell erleuchtet. Wir freuen uns, mit der Errichtung dieser Beleuchtung, an dem Projekt mitgewirkt zu haben.

© Südwest Presse Ulm, Fotograf: Oliver Schulz

Bedanken möchten wir uns zum einen bei unserem Auftraggeber Geiger + Schüle, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und zum anderen bei dem Bauherren SWU, für die schnellen Entscheidungen.

Nicht zu vergessen sind die Planer der Brücke. Gratulation, für die eindrucksvolle Architektur und das stimmige Beleuchtungskonzept.

© Südwest Presse Ulm, Fotograf: Oliver Schulz

Wir freuen uns bereits jetzt, wenn die Straßenbahnlinie 2 Richtung Eselsberg, Anfang Dezember in Betrieb genommen wird und auch Fußgänger und Radfahrer in den Genuss der Kienlesbergbrücke kommen dürfen.