28. Aug 2017
OrangeStreetbattle 2017_Fazit
Am Sonntag, 27. August 2017 war es endlich soweit, die zweiten OrangeStreetbattle haben stattgefunden. Unter zahlreichen Zuschauern, hat unser „Häckel-Team" alle drei Spiele der Gruppenphase gewonnen. Im Halbfinale wurde der Gegner dann härter und nach Ablauf der 10 Minuten Spielzeit, mussten wir uns leider knapp mit 10:11 geschlagen geben.

 

Neben den Spielen in der Kategorie Business Battle, durften wir auch bei den Elektro-Häckel Junior Battle spannende Spiele erleben. Aber auch auf der Eventfläche rund um den Hartplatz herum, konnten Sie einiges entdecken. Unteranderem gab es an unserem Stand tolle Preise am Glücksrad zu gewinnen.

Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht immer Bestleistung gezeigt hat, freuen wir uns bereits jetzt auf die OrangeStreetbattle 2018.